Hotel & ResortCHARLY'S ♥ LEIPZIG

Aus Gästen Freunde machen - unter diesem Motto eröffnet im 4. Quartal 2019 das neue Charly's  in Leipzig, rund um das grüne Dreieck, Friedenspark, Lene-Voigt-Park und Johannisfriedhof. Urban Interior Style mit 161 Design Zimmern, einer coolen Bar in der »Living Kitchen«, Long-Stay-Apartments, und sonnigem »Garden«. Zeitsparendes Ein- und Auschecken am Self Check-In. Modern German Style und Food in der "Front of house Kitchen" und in Charly's Garden mit Working Zone und Jungle Flair chillen. Open & Local - Charly's liebt seine Regionen und seine Gäste und versorgt euch in mit Karten und Infos über die hippe Stadt!

Every Charly's is a bit different - nach den Häusern in Tuttlingen und Bielefeld wird das Charly's Leipzig das dritte in Deutschland sein mit vielen Neuerungen und Upgrades - stay tuned for Leipzig!

Hotel & ResortLÉGÈRE HOTEL ERFURT

Innerhalb eines europaweiten Ausschreibungsverfahrens konnte sich die FIBONA GmbH gegen zahlreiche Konkurrenten durchsetzen und hat sich mit der Messe Erfurt GmbH auf Bau und Betrieb eines neuen Messehotels geeinigt. Das neue Légère Hotel Erfurt mit ca. 150 Zimmern soll ein Markenzeichen werden und für sich, die Messe und damit die Stadt Erfurt und den Freistaat Thüringen werben. Das Hotel besticht nicht nur durch seine direkte Anbindung an das CongressCenter, sondern auch durch die optimale Anbindung an die Stadt Erfurt und die umliegenden Autobahnen.

Als zweitgrößter Messestandort in den neuen Bundesländern hat sich die Messe Erfurt als Forum für Unternehmen, Wissenschaftler, Mediziner und viele weitere Institutionen in der schnellen Mitte Deutschlands etabliert.

BAUGRUNDSTÜCKE GESUCHT

FÜR HOTELS & WOHNGEBÄUDE BUNDESWEIT

INVESTMENTPROFIL